Sie befinden sich hier: Umgebung - Badeseen
Die Badessen in unserer näheren Umgebung
Schwielochsee

Schwielochsee
Mit 11,7 km² Fläche gehört er zu den grössten Seen der märkischen Seenkette eiszeitlichen Ursprungs. In Nord-Südrichtung beträgt seine Länge 10,5 km und seine grösste Breite in Ost-Westrichtung zwischen Zaue und Speichrow 2,4 km.

Pinnower See

Pinnower See
Der Pinnower See ist ein beliebtes Paradies für Angler, Badegäste und Erholungsuchende gleichermaßen. Pinnow gehört zum Naturpark Schlaubetal und verdankt seine Entstehung dem Wirken der Eiszeit.

Deulowitzer See

Deulowitzer See
Ein sehr beliebtes Erholungsgebiet, in einer land-schaftlich schönen Umgebung, ist der Deulowitzer See. Der Natursee hat einen feinsandigen Badestrand und sehr gute Wasserqualität.

Göhlensee

Göhlensee
Der 2 km lange und 45 ha große Göhlensee ist eingebettet in eine landschaftlich wunderschöne Tallage. Noch heute gehört dieser See zu den fischreichsten der Umgebung.